Service
+49-2056-9856-27
 serviceanforderung@lerinc.de

Leitsoftware

Leittechniksystem (EMS)
PROCAM – die perfekte Softwarelösung für eine Lerinc Palettenautomationen

EMS steuert die Anlage vollautomatisch, immer mit dem Ziel, die Maschinen ideal auszulasten.

Der Bediener hat dabei viele Möglichkeiten, den Produktionsablauf zu beeinflussen. Von manuellen Transporten bis hin zu einer termingesteuerten Auftragspriorisierungen stehen zahlreiche Funktionen zur Verfügung.

AUTOMATISCH KOMFORTABEL

EMS Client

Die grafische Anlagenübersicht bietet einen perfekten Überblick und erleichtert die Steuerung der Fertigungszelle.

Integration in Ihre Softwareumgebung

Das System ist auf allen Ebenen vorbereitet, um seine Daten mit anderen Softwaresystemen auszutauschen.

Bedienergeführtes Rüsten

Am Rüstplatz werden dem Bediener übersichtlich sämtliche Informationen und Aufspannhinweise der aktuellen Rüstpalette dargestellt.

Eingebautes Auswertsystem

Der Leitrechner steuert und verwaltet die gesamte Anlage. Daher kann er automatisch die Produktivität aller Maschinen auswerten
und darstellen.